was sagt ihr Jungs/männer zufake Lashes?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nicht schön 60%
Mir egal 30%
In Ordnung 10%
Schön 0%
IIRONINII  19.02.2024, 16:03

was sind lashes? xD

latina0715
Fragesteller

falsche wimpernxD

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
In Ordnung

Wenn es gut gemacht ist, fällt es keinem auf, dass es fake ist und alle finden es einfach schön. Es fällt nur auf wenn es schlampig oder protzig aufgetragen wird, dann finden es alle häßlich

Kommt also auf das Geschick der Anwenderin an

Nicht schön

Ich nehme so etwas als ein Zeichen von meinen selbstbewusst wahr

Mir egal

solange man nicht sieht, dass sie fake sind und das Ergebnis optisch stimmig

Mir egal

Macht nichts besser. Mascara reicht. Das ist oft etwas too much und ich frage mich, warum macht die sich die Mühe für nichts.