Kennt sich jemand mit Fake Lashes aus?

2 Antworten

Google mal warum es „Fake Lashes“ gibt und stell dir dann die Frage ob du die wirklich tragen willst, wie jede 2. die jedem Trend folgt.

der Ursprung hat etwas mit Ehm ja einer gewissen Gruppe Arbeiterinnen in England zu tun.

xSaltyrose
Fragesteller

Ich kenne den Ursprung! Zeiten ändern sich oder machst du heute noch in einen Nachttopf?
Möchte bitte eine angemessene Antworte haben. Trotzdem danke

princesskenny  05.05.2023, 17:00

Wenn man bei jedem Zeug auf den Ursprung achten würde, dürfte man so vieles nicht.

Das sieht eher aus wie DIY Wimpern und nicht die von der Stange.

Am besten du gehst in eine Drogerie mit einer großen Make up Abteilung und schaust dort nach solchen ähnlichen Wimpern.

Evt findest du da was auf Etsy. Hast du schon eine Bilder rückwärts Suche gemacht? Das hat mir schon oft weitergeholfen.

xSaltyrose
Fragesteller

Ich danke dir sehr.
Habe das eben bei der rückwärts Suche eingefügt.

Wie hat sie das aber gemacht, dass sie an diesem Bündchen dran sind?
Schaue dann gleich nochmal bei Etsy.

MonaLisa557  05.05.2023, 21:34
@xSaltyrose

Das ist wahrscheinlich ein dickeres Klebeband. So musste man sie einfach nur dran kleben. Wahrscheinlich ist diese Wimper auch ein spezielles show Stück. Also nur fürs angucken und nicht fürs tragen. Die fürs Tragen werden wegen der Hygiene gleich verpackt.