Beste Fake Lashes aus dem DM?

4 Antworten

Die von Ardell sind ziemlich gut. Aber eben auch ein wenig teurer. Ich hatte letztens von DM die Wispy Lashes. Die sind super! Kosten nur 2,75 Euro und sind schön auffällig ohne zu krass zu wirken:)

ich hab die von bh cosmetics und die sind echt gut das sind die D-301 hab auch noch welche von catrice sind jz nicht sooo voluminös aber sehen relativ echt aus und sind auch gut finde ich die heißen glaub ich Classticista Volume Lashes ist eine rote verpackung

Super danke :)

Verrätst du mir noch, wie du es machst um die richtig anzukleben, bitte?:)

0
@Sleepyyy95

es gibt bei dm extra so etwas wie eine pinzette dafür ist oben dann etwas länglicher um sie zu nehmen und man kann sie dann noch ein bisschen mit den fingern drauf drücken an stellen wo sie nicht richtig dran sind. Am anfang kann es trotzdem noch ein bisschen schwer sein aber mit übung wird das (hoffe ist verständlich)

0

Die Kiss Lashes kann ich total empfehlen sonst die von bh cosmetics.

1

Die von von Catrice mag ich super gerne, Kiss ist auch gut.

Fake ist Fake, die sehen alle unnatürlich und damit schlimm aus.

Ich persönlich find es muss einer Person stehen, dann sieht's auch gut aus und wenn ich merke es sieht too much an mir aus lass ich es auch, aber es muss ja schluss endlich mir gefallen👍🏻

1

Was möchtest Du wissen?