Was sagt ihr dazu wenn ein junger Mann (26) dieses Outfit trägt?

8 Antworten

Sag mal, wieso musst du eigentlich deine Frage von vor einer Stunde jetzt schon wiederholen? Halt mal die Hufe ein bisschen still. Und ansonsten: du KANNST alles tragen, aber du KANNST NICHT erwarten, dass alle toll finden, was du trägst. Und dieses Outfit ist langweilig und macht bei einem 26-Jährigen meines Erachtens einen etwas zurückgebliebenen Eindruck.

Wenn es ihm gefällt ist es doch ok, ich sehe da nichts, was dagegen spräche, das ein (junger) Mann sich so kleidet,

WasZum09  29.02.2024, 16:05

26 ist extrem alt

Mir gefällt es

Finde es generell cool wenn Jungs so lässige Sachen tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Allein die Hose sieht dämlich aus. Über die Farbe vom Pullover lässt sich streiten.

Meine Meinung: Er sieht dämlich aus der Wäsche.

DieDaemonische  29.02.2024, 16:03

Wieso sieht die Hose dämlich aus 🥲

Totenprinz  29.02.2024, 16:04
@DieDaemonische

Ich finde sie optisch hässlich. Er schreibt zwar "Kein Jogger" sieht aber aus wie ne Jogginghose.

DieDaemonische  29.02.2024, 16:05
@Totenprinz

Ich lieeeeebe Jogger und ja es sieht aus wie ein Jogger, habe gerade so eine ähnliche Jogginghose an 😅😅😅

Totenprinz  29.02.2024, 16:05
@DieDaemonische

Ich lieber auch Jogginghose - ich hab jetzt gerade eine an. Aber ein 26 jähriger sieht damit einfach dämlich aus ^^

Totenprinz  29.02.2024, 16:08
@DieDaemonische

yes - ein fast 30 jähriger ist in meinen Augen mies hängen geblieben wenn er sich so kleidet ^^

Jogginghose und rosa Mädchensweater, dazu noch Sportschuhe: durchgefallen.