Was sagt ihr dazu dass Andrew Tate und sein Bruder wegen menschenhandel zwangsprostitution und organisierter Kriminallität festgenommenen wurden?

3 Antworten

Sie sitzen in U-Haft aus der sie auch in den nächsten Tagen entlassen werden.Für mich muss das Ganze erst mal bewiesen werden, ich persönlich glaube nämlich nicht, dass da wirklich was dran ist und es zu einer Verurteilung kommt.Für mich riecht das alles nach einem Komplott mit dem man einem unbequemen Menschen versucht aus dem Weg zu räumen.

#freetatebrothers

Ben32165  28.02.2023, 22:58

Zum Glück keine Theorien aufgestellt 🤡

Velbert2  28.02.2023, 23:16

Komplott von wem?

Wer so eine Schweinerei betreibt gehört festgenommen. Die Tatsache, das er ein ausgemachter Widerling ist spielt dabei keine Rolle, dürfte aber dafür sorgen, das sich das Mitleid in sehr engen Grenzen hält.
Da er aber das Glück hat, in einem rechtsstaat festgenommen worden zu sein wird jetzt erstmal untersucht, was an dem verdacht dran ist und nur wenn sich herausstellt, das es wahr ist wird er auch verurteilt.

Es war an der Zeit das er hinter Gitter kommt.

AlpaChinosXxx  26.02.2023, 18:49

Er kommt übermorgen raus, soviel dazu.

AlpaChinosXxx  26.02.2023, 18:55
@Concorde5990

Dazu hatten sie ja genug Zeit und wenn wäre die U-Haft bereits gerichtlich verlängert worden.Ich gehe stark davon aus, dass sie freikommen.

AlpaChinosXxx  02.03.2023, 17:17
@Rango82

Link dazu...ich finde nichts dazu, nur das die U-Haft bis zum 27. Februar verlängert wurde, aber das war ja klar.Bitte nur eine Quelle angeben, das es über den 27. Februar hinaus verlängert wurde.

AlpaChinosXxx  02.03.2023, 19:15
@Rango82

Ok danke, ich hatte wirklich nichts dazu gefunden.Das ist mies, da kann man nix machen, ich dachte er kommt frei.Aber letztendlich war es ja auch nur Annahme von mir und keine Feststellung.

#freetatebrothers #conspiracy