Was sagt ihr dazu😂😂?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Er hat Recht! 88%
Er hat nicht Recht! 6%
....🤣 6%

7 Antworten

Er hat Recht!

Ich finde es sieht meistens einfach unnatürlich aus und ich denke, die meisten Leute bevorzugen es natürlich. Klar sieht es manchmal auch schön aus, das ist sehr individuell. Ich finde jeder sollte es so machen wie es einem persönlich gefällt! :)

....🤣

Finde es gibt tatsächlich aufgespritzte Lippen die ein wenig besser aussehen als natürlich aber die sind dann eben minimal aufgespritzt um mehr Form und Volumen reinzukriegen

Diese Lippen die aussehen wie bei sexpuppen gehen garnicht

chubbygirl62592
Fragesteller

Aber da geht auch bisschen Lippenstift und so oder nicht? :) Sieht doch auch bei vielen wunderschön aus

Dptmn  21.08.2023, 20:24
@chubbygirl62592

Das stimmt auf jeden Fall 👍

wollte damit nur sagen dass es auch gut aussehen kann wenn man wie bei so vielen nicht übertreibt

Er bevorzugt eben naturbelassene Frauen. Ich finde das gut und er steht damit nicht allein.

Bei manchen siehts gut aus aber bei manchen halt einfach scheisse weil es viel zu viel ist

Er hat Recht!

Er hat absolut Recht.

LG Timggh