Was sagt euch der Name Maurice?

5 Antworten

Maurice? ... Erster Gedanke: "The Joker" (< Steve Miller Band)

Maurice Ravel (Bolero)

Bild zum Beitrag

Maurice Gibb (Bee Gees)

Bild zum Beitrag

Maurice Lacroix (Armbanduhren)

 - (Sprache, Name, Charaktereigenschaften)  - (Sprache, Name, Charaktereigenschaften)

Ich habe folgendes dazu gefunden:

Vornamen, von denen du lieber die Finger lassen solltest

Im Gegenteil dazu assoziieren Lehrer und auch viele andere Menschen mit Namen wie Mandy, Jaqueline, Angelina, Chantal, JustinMaurice, Kevin oder Marvin leistungsschwache Kinder, die aus einem sozial schwächeren Umfeld stammen.

Ich muss allerdings sagen, dass ich das nicht so richtig glauben kann!

Ich kann da nur an diesen einen aus Madagascar mit King Julien und so denken lol ist zwar keine Charaktereigenschaft, is aber alles was mir einfällt