Was sagt es über Menschen aus die ihren Müll einfach aus dem Auto werfen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Sagt aus 72%
Sagt nichts aus 28%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sagt aus

Das sagt aus, dass sie kein bisschen Gutes für die Umwelt tun und zu faul sind, ihren Müll mit nach Hause zu nehmen und dort zu entsorgen.

Lainey532  30.12.2022, 14:22

Sie interessieren sich einfach nur für sich und sind viel zu faul um kurz auszusteigen und es weg zu schmeißen. Viele denken auch das es einfach jeder tut und das es nichts ändern würde wenn sie es nucht tun würden. Aber so denkt die Mehrheit

OpiPaschulke  02.01.2023, 10:32

Danke für den Stern. :-)

Sie Asozial sind und keinen Respekt vor der Umwelt haben.

Sagt aus

Es ist ihm egal und die egal Einstellung wird sich auch in anderen Bereichen zeigen.

Sagt nichts aus

Dass die ihr Auto sauber halten möchten, sagt es aus.

Diese Menschen achten nicht auf ihre Umwelt denen ist es viel zu aufwendig denn Müll selbert zu entsorgen