Was sagt ein Mädchen für euch aus wenn …?

3 Antworten

Überhaupt nichts.

Es sagt noch nicht einmal etwas darüber aus, ob sie sportlich ist. Vielleicht ist sie eine totale Niete darin.

Wenn du mehr Informationen lieferst, wie z.B. dass sie in einer Mannschaft in einer höheren Liga spielt oder dass sie vielleicht Mannschaftskapitänin ist, könnte man schon eher etwas deuten.

.... dass sie sportlich ist, und vielleicht auch eher größer 😊

Lg

Das sie sport macht und wahrscheinlich gut im team arbeiten kann sowie meine Interesse teilt