Was sagt der Quran über Dinosaurier?
Über ihre Existenz, warum sie gestorben sind usw. Denn der Schöpfer hat bestimmt auch die Dinosaurier erschaffen, oder?
2 Antworten
Der Qur'an ist eine Rechtleitung für uns Menschen und kein Lexikon oder Naturwissenschaftliches Buch über das Universum und alle Schöpfungen.
Der Schöpfer hat alles erschaffen. Und Dinosaurier fallen tatsächlich auch unter alles.
Warum sagt der Quran nichts über Dinosaurier, obwohl sie 800 mal (!!!!!!!) länger auf der Erde gelebt haben, als wir ???
Ich wiederhole:
Der Qur'an wurde als Rechtleitung an uns gesandt und nicht damit wir etwas über alte Tiere die ausgestorben sind erfahren.
Ja aber die Geschichte zur Rechtleitung fehlt offensichtlich was. Daran kann man bemerken, dass der Quran durch Menschen mit eingeschränkte Wissen geschrieben wurde, und nicht durch „Gott“ eingeflüstert war.
Die Dinosaurier, die armen Saurier dürfen nicht mit an Bord.
Also, die Zeugen Jehovas glauben, die Dinos sind in der Sintflut ausgerottet worden, weil sie nicht in die Arche passten.
Die oben stehenden Worte sind ein Zitat aus einem Ulk-Song aus den 70gern.
Dinosauriër lebten 160 Millionen Jahren, mensen nur 200.000 Jahren, wieso hat Allah sie erschöpft aber aussterben lassen??
Warum hat der Schöpfer, 160 Millionen Jahre lang, Dinosaurier erschöpft, um sie nachher aussterben zubissen?
warum Schlöpft er „nur“ seit 200.000 Jahren Menschen, obwohl die Erde halt 4 Milliarden Jahren alt ist??
mir fehlt den Logik