Was sagt das über sie aus?

04.11.2024, 14:29

Hab sie auf eine kulturelle Feier eingeladen. Wir haben nicht die selbe Herkunft 

sie sagte zu mir: fand es voll schön wie du mich deinen Freunden vorgestellt hast das zeigt mir das du stolz bist mit mir zu sein und dich nicht für mich schämst

ich: warum sollte ich mich schämen

sie: vielleicht weil ich nicht von deiner Herkunft bin

2 Antworten

Vielleicht hat sie in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht und ist positiv überrascht, dass du zu ihr stehst und sie vielleicht auch etwas ernster nimmst als sie es gewohnt ist beziehungsweise erwarten würde. Es ist eine Sache von Respekt, der für sie nicht selbstverständlich zu sein scheint. Da du ihr diesen entgegenbringst, erkennt sie dass sie dir nicht zu peinlich ist um zu ihr vor deinem Umfeld zu stehen.

Kelwlll 
Beitragsersteller
 04.11.2024, 14:49

Hat sie kein Vertrauen ? Kann es auch sein das sie das Kompliment zu mir meint und nicht irgendwie weil sie schlechte Erfahrung haz

Bienchen127  04.11.2024, 14:54
@Kelwlll

Ja du kannst es irgendwie als Kompliment sehen glaube ich, sie ist wohl positiv überrascht, das muss nichts schlechtes heißen

Kelwlll 
Beitragsersteller
 04.11.2024, 15:13
@Bienchen127

Aber heißt es sie dachte ich sei so oder hat sie kein selbstbewusstsein

Bienchen127  04.11.2024, 15:32
@Kelwlll

Ich weiß es nicht, das kannst du bestimmt besser einschätzen. Ich würde eher zweiteres vermuten, aber ich kenne sie ja nicht, du kennst sie.

sie macht sich halt sorgen abgelehnt zu werden...

Kelwlll 
Beitragsersteller
 04.11.2024, 14:39

Hat sie kein Vertrauen zu mir ?

Ardyn  04.11.2024, 14:43
@Kelwlll

sondern dein umfeld, dass sie nicht kennt und vollkommen neu für sie ist...🤔 vlt solltest du mit ihr reden, nicht mit fremden