5 Antworten

Es gibt nun mal Künstler, bei denen man besser nicht folgt, wenn sie rufen "Komm doch mal hoch" (oder auch "Komm doch mal hinter die Bühne"). Natürlich ist das Verhalten absolut verfehlt und asozial, anderes hätte ich jedoch bei einem Typen wie dem nicht erwartet. Im Endeffekt sind wir aber dann wieder bei den Eltern des Kindes. Den ersten Satz meiner Antwort hier, würde ich jedenfalls genauso meinen Kindern mit auf den Weg geben.

lg up

Wenn das wirklich so war... Find ich das extrem seltsam. Denn Sido hat eigentlich für meine Begriffe eine Wahnsinnsetwicklung gemacht. Musikalisch und menschlich. Dacht eigentlich er ist ein recht lieber. Aber was soll sowas?

Asozial / menschenverachtend / empathielos / strunzdummes Verhalten - aber das ist diesem Typen sicherlich gleichgültig - er wird absehbar vergleichbares wieder machen.

U.U. ist dieses Kind "zeitlebens traumatisiert" und traut sich nie wieder frei irgendwie/ irgendwo ( z.B. auch nur vor Mitschülern ) etwas vorzutragen.

annabg777  27.12.2024, 11:28

„Also wenn ihr auf euch zeigt mit ‚Ich will singen, ich will singen‘– es könnte auch eine Blamage werden, Leute“, sagte Sido zum Publikum.

Sorry da hat er völlig Recht. Man kann mit 12 schon wissen ob man dazu in der Lage ist Oder nicht. Erst sich melden und dann verkacken und dann aber wehe jemand sagt dem Mädel die Wahrheit. Lächerlich.

Justus806  06.01.2025, 10:20
@annabg777

Ja aber man hätte es netter ausdrücken können und nicht sagen dein Gesang klang scheiße. Was er wirklich gesagt hat. Er hätte zb sagen können dass es nicht ganz gut war aber man kann daran üben.

annabg777  06.01.2025, 17:40
@Justus806

Aber wenn er der Meinung war ihr Gesang klang scheiße soll er das nicht sagen ?! Sie ist 12 und keine 6. Man darf junge Leute nicht immer in Watte packen.

Justus806  06.01.2025, 18:22
@annabg777

Ich verstehe das schon mir geht es nur darum wie er es gesagt und rübergebracht hat. Dies hätte er netter machen können weil in so einem Alter von 12 Jahren ist so etwas und vieles weitere zu Selbstwertverlust führen kann. Da sie von so einer großen Persönlichkeit öffentlich so dargestellt wurde sodass sie in der Schule jetzt das Mobbingopfer wird.

Justus806  06.01.2025, 18:25
@annabg777

In so einem Alter können solche Dinge auch dazu führen dass sie sich selbst verletzt oder gar selbst umbringt weil man in so einem Alter dies oftmals noch falsch versteht. Ich denke zwar nicht das dies bei ihr soweit kommt aber er ist selbst Vater und müsste selber wissen das Kinder (was sie noch ist) vieles anders oder falsch verstehen als Erwachsene.

annabg777  06.01.2025, 22:14
@Justus806

Ja klar, aber Sido ist eben Sido. Er hat sich ja bis jetzt nicht dafür entschuldigt. Offensichtlich sieht er keinen Fehler bei sich.

Justus806  07.01.2025, 00:46
@annabg777

Der einzige Fehler was er gemacht hat war dass er dies nicht nett ausgedrückt hat und dafür muss er sich noch entschuldigen. Wie du schon gesagt hast er sieht den Fehler nicht bei sich.

Bei solchen Künstlern gehört solches Benehmen eigentlich zum guten Ton. Deswegen wundert mich das nicht besonders. Es wundert mich nur insoweit,daß er ja zwischenzeitlich auch Vater geworden ist. Da sollte man sich doch fragen, wie es ihm ginge,wenn das jemand mit seinem Kind machen würde. Oder wenn der Vater auch im Saal gewesen wäre und ihn sich vorgeknöpft hätte? Denn solche gibt es glücklicherweise auch noch.