Habt ihr Ideen was man 12 Jähriges Mädchen am Wochenende machen kann?

5 Antworten

Bin früher in dem Alter mit meinen Freunden draußen unterwegs gewesen.

Also sind mit den Hunden rausgegangen, Fahrrad gefahren, waren im Schwimmbad, sind joggen gegangen oder haben Federball gespielt.. Im Wald spazieren usw.

Lesen, ins Freibad gehen, Sport treiben, Gärtnern, Chillen, Ausschlafen, Lernen, Gesellschaftsspiele mit der Familie spielen, ins Kino gehen, spazieren gehen, fotografieren, malen, zeichnen...

Vielleicht ist ja da die eine oder andere gute Idee für dich dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwimmen gehen (See oder Freibad), picknicken, Eis essen oder sogar selber machen…

Rausgehen, mit Freunden treffen, malen backen oder was leckeres kochen :) einfach, das was dir spaß macht 😉

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Schülerin

Ins Kino gehen,schwimmen gehen, Eis essen, shoppen, Netflix&chill