Wie lange kennt ihr schon BTS? Sind die Fans echt so jung?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

2-4 Jahre 50%
1 Jahr 26%
Gar nicht 13%
seit ihrem Debüt 11%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
2-4 Jahre

Ich bin seit ca 4 Jahren BTS Fan :) also seit ca anfang 2015. Bin bald 17.

Ja ich denk schon dass die meisten Fans (besonders neue Fans) sehr sehr jung sind. Meine Army Freunde sind aber alle älter als ich (ca 17-22).

Besonders die Leute die ich beim Konzert getroffen habe waren alle viel älter als ich :)

sternchen564
Fragesteller

Oh man endlich mal ein Army. Hier beleidigen alle nur :( xD

junghoneykook  04.02.2019, 15:36
@verreisterNutzer

Hier kommt aber oft die aussage „bts ist schwul“ und ich weiß nicht wie du das siehst aber das ist meiner meinung nach eine beleidigung (auch wenn es traurig ist im 21. jahrhundert schwul als eine beleidigung zu benutzen)

Ich geb auch noch kurz meinen Senf dazu 😅

Bin 19 und kenne sie jetzt seit 3 Jahren.
Es gibt aber auch viele ältere ARMYs gerade auch auf Twitter
Ich denke in Deutschland gibt es viele Multi Fans die sich mit der Zeit neue Bands suchen. Für mich sind BTS aber die Ausnahme von der Regel da ich mit kpop grundsätzlich gar nichts anfangen kann

2-4 Jahre

BTS sprechen ein breites Publikum an, ich kenne sehr viele die 20 aufwärts sind, auch viel Mamas die mit ihren Kindern Fans sind :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gar nicht

Also alle die ich kenne die BTS Fans sind sind zwsichen 11 - 15 aber ich denke das die 12 Jährigen Kiddies die sind, die am lautesten Beileidigen und die anderen Fans eher friedlicher sind weil sie eben reifer sind :)

2-4 Jahre

Ich selber bin 19 und bin ein fan von Bts seit 2015. Ich habe Armies getroffe, auf social medias und auf ein konzert, die wesentlich älter waren als ich aber auf viele im meinem Alter und drunter. Bts spricht nicht nur die jüngeren Generation an, sondern auch die älteren und das finde ich an Bts so faszinierend.