Was sage ich ihm?

23.01.2025, 19:48

Jetzt hat er noch ein Fahrrad Ersatzteil bestellt was ganz bestimmt vor Dienstag bei mir ankommt. Jetzt fliegt doch alles auf! Hilfe

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zeig ihm deinen Dienstplan nicht mehr und flieg in den Urlaub. Einfach so.

Problem gelöst, kannst mir später danken.

Du möchtest eine clevere Idee? Wenn man erwachsen ist, dann ist die cleverste und naheliegendste idee die, dass es den Vater nichts angeht wie man arbeitet oder wann man Urlaub hat.

Ohne Erklärung darüber, wie Du in einem Abhängigkeitsverhältnis zu Deinem Vater stehst, wirst Du auch keine befriedigende Antwort bekommen.

Und ja ich bin erwachsen

Ein erwachsener würde seinen Vater grenzen aufzeigen und sagen, dass ihn weder angeht wie du deinen Urlaub verbringst, noch das du welchen hast und auch nicht wo.

Zieh doch einfach aus. Dann ist Ruhe.

MonaBea 
Beitragsersteller
 24.01.2025, 05:17

Ich wohne nicht bei ihm.

ErsterSchnee  24.01.2025, 07:12
@MonaBea

Und dann gibt es trotzdem noch das Problem?

Und ja ich bin erwachsen.

Höchstens auf dem Papier...

Wenn du ü18 bis, nicht zu Hause wohnst, geht den das absolut nichts mehr an. Heißt da musst du vermutlich einmal laut werden.

Keine Ausreden finden denn das bestärkt ihn darin. Wer soviel Geld verdient, dass er fliegen kann, sollte das Längst gemacht haben.

MonaBea 
Beitragsersteller
 27.01.2025, 15:32

Ich habe es schon mal versucht als ich ihm auf einmal Grüße aus London geschickt habe. Er fühlte sich verarscht. Ich habe es nicht verstanden.

MarSusMar  27.01.2025, 16:23
@MonaBea

Komische Eltern na Ja mein Erzeugerin war das Highlith unter Erzeugern. Die hat den Teufel aus der Hölle verjagt.

Da hilft nur noch ignorieren.