Was reicht euch bei Freundschaft +?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Richtiger Sex muss sein 50%
Blowjobs 33%
Footjobs 13%
Trockensex 4%
Handjobs 0%
Lillireei  31.07.2023, 17:43

Was ist der Unterschied zwischen Trockensex und Richtigem Sex?

Tanja19881988
Fragesteller

Angezogen sein zum Beispiel

8 Antworten

Trockensex

F+ ist letztlich eine Freundschaft. Wenn die nur durch sexuelle Aktivität aufrecht erhalten wird, ist es keine F+ sondern eine offene Bz oder Affäre+.

Was genau das "+" ist, hängt von ihr ab.

Footjobs

Naja beide sollten was davon haben irgendwie und mag vieles im sexuellen Bereich. Aber mir persönlich gefällt footjob sehr gut und würde mir reichen. Würde es ihr dafür aber auch machen mit Hand Finger toys zu.b

Sex wäre mir egal, Hauptsache ich werde als Person wahrgenommen und man kann auch ganz normal was unternehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blowjobs

Würde jeden wiederholte sexuellen Kontakt als F+ Freundschaft ausreichen lassen

Richtiger Sex muss sein

"Richtiger" Sex sollte schon "Standard" sein, wenn ich ein F+ eingehen würde... 😜