Was regt euch in der Bahn am meisten auf?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

5 36%
4 27%
2 18%
3 18%
1 0%

5 Antworten

Für 4 und 3 hab ich Kopfhörer dagegen, und 1 und 2 passiert in der Stadt hier nicht

4. Hatte ich einmal, aber das war auch mein eigener Fehler, da ich im Handybereich im ICE saß, hat mich auch mega genervt.

Wenn die Bahn ultra langsam fährt und man deshalb zu spät kommt.

Die fahren nicht absichtlich ultra langsam oder mit vielen Stops xD, das Netz ist einfach am Sack.

Das ist zum Teil der Grund, auszusteigen und auf die nächste zu warten, wenn sie absehbar ist.

2 weil das mit schon mal passiert ist und es war so schrecklich

Eigentlich alle deine Punkte bis auf das Baby, am meisten aber das es extrem dreckig ist und oft Gestalten Rum laufen bei denen man nicht weiß ob es Mörder oder Junkies sind.