Was rasselt da im Iphone 7?

2 Antworten

Wenn du das Gerät seit paar Monate NEU gekauft hast, Brings bei Apple wenn was ist bekommst du einen neuen oder wird repariert.

Leider geht das nicht, da ich das Handy gebraucht von einem guten Freund gekauft habe. Dieses rasseln ist mir aber erst gestern aufgefallen. Es funktioniert jedoch einwandfrei.

Hallo,

vieleicht bekommt Ihr i-Phone Nachwuchs :-))

--

Sehr schön, ja, davon habe ich auch schon mal gehört. Apple spendiert dem Kleinen zur Geburt wohl eine Rassel, die kündigt dann das baldige Erscheinen an...

Vieleicht ist Siri betrunken und randaliert. Ich fordere schon lange Alkohlverbot für künstliche Intelligenzen :-))