KTM Duke 390 Vibration im Stand und rasseln beim Gas geben?

2 Antworten

Wer soll dir hier jetzt genau sagen was das Problem an deiner Schüttelmöhre ist, ohne das Geräusch selbst gehört zu haben.

Dein Problem kann von Steuerkette, Spanner, oder auch vom Öldruck her kommen, welcher selbst durch mehrere Ursachen als Übeltäter in Frage kommt. Ölsieb, Ölpumpe, verstopfter Kanal usw.
Eine Diagnose ist so leider nicht möglich. KTM Duke ohne Vibrationen gibt es nicht. Fahr dich mal zu einem anderen Händler und hol dir seine Meinung ein.
Meine Kristall Kugel hat schon das Schild mit Feierabend heraus gehängt.

Kamil29501
Fragesteller

😂

Kamil29501
Fragesteller
@Kamil29501

Vielleicht hatte ja jemand schon Erfahrung mit den selben „Symptomen“

Da musst mal zum freundlichen, ich kenne den Motor nicht, sicher rasselt und klappert der nicht.

Beispiel

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mechaniker, fahre selbst jahrelang Harley