KTM Duke 390?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du darfst nicht einfach die Felgen eines anderen Modells montieren.
Lass die Felgen einfach pulvern.

Theoretisch sollte es kein Problem sein, die Felgen sind identisch. Aber ob das rechtlich geht, weiß ich nicht.

Am besten lässt du die Felgen aber einfach Pulvern, das ist vermutlich günstiger. Aber ob sich das bei einer so alten Duke noch lohnt...

https://www.felgenaufkleber.com/felgenrandaufkleber-gp-design.html

würde das machen. gibt einige hersteller.

Oliyk9
Fragesteller

Aber das macht ja die Felge nicht schwarz hinngegen das pulvern sehe ich als sehr gute option

zocker0796  03.02.2022, 11:14
@Oliyk9

Ich würde dunkle Aufkleber draufmachen . Schwarz hat ja jeder . Gerade ktm orange ist doch ein Muss . Aber Pulvern geht auch . Ist halt aufwändiger .