Was ist der lauteste Auspuff bei der KTM Duke 390?

1 Antwort

Lass den Ori dran. Geld in den Tank und fertig. Die Lautstärke ist im Schein vermerkt, was im Zubehör zu bekommen ist -> wenn lauter dann ohne BE. Somit bist du dann bei einer Kontrolle am Allerwertesten.

Falls du unbedingt hören willst wie der Motor klingt: Nur mit Crosshelm fahren, keinen Gehörschutz verwenden.

Bester 125er Auspuff?

Wie oben schon steht. Ich habe die KTM Duke 125. Und wollte mit nun eine neue Auspuff Anlage anschaffen. Sie sollte schön laut, allerdings mit DB-Killer sein. Natürlich Legal versteht sich.

LG Wolfpack

...zur Frage

KTM 390 Duke db Killer

Ich kaufe mir in den nächsten Wochen wahrscheinlich die KTM Duke 390. Ich habe aber gehört, dass sie sehr leise sein soll. Meine Frage jetzt, kann man beim Originalauspuff den db Killer entfernen, bzw. ist beider Duke der db Killer dieses "Rohr" welches beim Auspuff zu sehen ist. Ihr müsst mich aber nicht belehren, ich weiß das es eigentlich verboten ist ^^

...zur Frage

Fördert das fahren ohne DB-Killer die Chance auf Fehlzündungen (125ccm)?

Ich bin vor ein paar Tagen in ein Industriegebiet gefahren und habe meinen DB Killer aus Neugierde entfernt. Als ich dann nach kurzem fahren wieder mit eingebautem DB Killer nach Hause gefahren bin ist mir aufgefallen das ich hin und wieder eine Fehlzündungen hatte obwohl ich sonst nie welche habe. Kann es sein das durch das entfernen des DB Killers die Chance auf Fehlzündungen steigt?

Ich fahre eine KTM Duke 125 mit LeoVince SBK GP-style Auspuff.

Vielen Dank im Voraus für Antworten!

...zur Frage

Ohne db-killer Motorrad in die Werkstatt bringen?

Habe bei meiner KTM duke 125 den db-killer rausgebaut. Am Montag bringe ich meine Maschine zum KTM Händler in die Werkstatt weil ich bis dahin meine ersten 1000 km runtergefahren habe. Werden die dort irgendwas dazu sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?