Duke 390 "tuning"?

4 Antworten

Nein, das hat wirklich nichts mit Tuning zu tun ;-)

Ich gehe davon aus, dass du die Träger - man sollte es aber Rahmen nennnen - ebenfalls pulverbeschichten lassen musst.

Ganz genau wird dir das derjenige sagen können, der das Folieren (professionell) durchführen wird.

Du willst es hoffentlich nicht selbst machen?

Viele Grüße

Michael

PeterPanzer4420
Fragesteller

Auf keinenfall werde ich selbst an der Maschine Basteln, hab vielzuviel angst sie zu beschädigen

19Michael69  27.05.2019, 14:25
@PeterPanzer4420

Welche Farbe hat denn der Rahmen?

Vielleicht passt es optisch ja, wenn du ihn einfach lässt, wie er ist.

Um ihn pulverbeschichten zu lassen, musst du "basteln" - du musst nämlich das ganze Motorrad "auseinandernehmen".

Gruß Michael

Kein Tuning, aber naja.

Du kannst das machen wie du möchtest. Nur ist es ein riesen Aufwand, das lohnt nicht. Du müsstest den Rahmen ausbauen, damit du auch auf die Rückseite kommst und ein gescheites Ergebnis erzielst...

Frag in deiner Werkstatt nach