Was rät man jemandem, der gerade einen Korb bekommen hat?

10 Antworten

du sagst: Selber schuld wenn er (sie ) dich nicht will! Dann hat er ( sie) dich eh nicht verdient. Der...(die) weiß ja gar nicht was ihm entgeht:-)Lass sie (ihn) wischen ...gibt en frischen! Nich persönlich nehmen

Freund/in soll viel Zeit mit dieser Person verbringen. Bei Mädchen, Schokolade essen und Filme anschauen (aber bitte keine Liebesfilme!) trösten aber auch darüber reden. Er/Sie hat aber auch vielleicht auch seine Gründe Jemandem einen Korb zu geben z.B. ist er/sie schon länger verliebt in Jemand anderen. Aber die Zeit heilt alle Wunden und er/sie vergisst Ihn/Sie auch mit der Zeit.

Andere Mütter haben auch schöne Töchter/Jungs.

Die Person trösten, mit ihr darüber sprechen und sie wieder aufbauen. Ein Korb ist immer unangenehm, aber wer weiß wofür er vielleicht gut ist und was er der Person erspart.

Muss man beim messenger erst auf "zu messenger hinzufügen" klicken um von einer fremden person nachrichten zu bekommen?

Wenn ich im facebookmessenger jemandem mit dem ich nicht befreundet bin eine nachricht sende, muss ich dann erst auf "zu messenger hinzufügen" klicken damit er mir antworten kann? Es steht auch immer noch nur "zugestellt" da und nicht "gelesen", hängt das damit zusammen dass ich ihn noch nicht hinzugefügt habe oder ist das bloß ein korb von seiner seite? 😂

...zur Frage

Warum sagt man das Sprichwort Bedeutung ?

Der Mann hat einen Korb von der Frau bekommen ...?

...zur Frage

Korb bekommen - traurig, was tun?

Ich habe eine Korb von ner Frau bekommen ( vorher schon geschrieben). Bin Traurig, und ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe?? Was kann ich jetzt tun, damits mir besser geht?? Und, ich habe Angst, dass ich beim Date alles falsch gemacht habe, obwohl es gut lief

...zur Frage

Wie verhalten nach einer Abfuhr/einem Korb?

Hi!! Habe diese Woche nen Korb bekommen. Das Problem ist dass ich gerade so tue als sei es mir egal, was es aber nicht ist. Desweiteren sehe ich sie diese Woche nochmals und habe kP wie ich mich verhalten soll. Normal bleiben(höflich, lächeln und so tun als ob nichts geschehen sein???) oder was!?

...zur Frage

Hat jeder Mann schon mal einen korb bekommen?

also von einer Frau oder gibt es Männer die jede bekommen?

...zur Frage

Korb bekommen - traurig :(

Hallo..

Habe mich seit 3 Wochen mit einer öfters getroffen und letztens haben wir sogar Händchen gehalten und sie hat sich an mich gelehnt ( klingt etwas komisch, ist aber so). Nun, heute habe ich sie gefragt und sie meinte " Sorry, mehr als freundschaft ist nicht drin". Ich bin nun sehr frustriert und traurig, da dies bereits mein 3 Korb in diesem Jahr ist. Glaube ich suche ab jetzt nichtmehr. Wer kennt das und wer kann mir jetzt Tipps geben wie ich wieder besser drauf bin???? Danke :((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?