Was rät man jemandem, der gerade einen Korb bekommen hat?

10 Antworten

du sagst: Selber schuld wenn er (sie ) dich nicht will! Dann hat er ( sie) dich eh nicht verdient. Der...(die) weiß ja gar nicht was ihm entgeht:-)Lass sie (ihn) wischen ...gibt en frischen! Nich persönlich nehmen

Freund/in soll viel Zeit mit dieser Person verbringen. Bei Mädchen, Schokolade essen und Filme anschauen (aber bitte keine Liebesfilme!) trösten aber auch darüber reden. Er/Sie hat aber auch vielleicht auch seine Gründe Jemandem einen Korb zu geben z.B. ist er/sie schon länger verliebt in Jemand anderen. Aber die Zeit heilt alle Wunden und er/sie vergisst Ihn/Sie auch mit der Zeit.

Andere Mütter haben auch schöne Töchter/Jungs.

Die Person trösten, mit ihr darüber sprechen und sie wieder aufbauen. Ein Korb ist immer unangenehm, aber wer weiß wofür er vielleicht gut ist und was er der Person erspart.

Was möchtest Du wissen?