Was passt zu Schokobiskuit? .....

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde einen Maulwurfkuchen machen! Lasse Rand und Boden stehen und höhle den Kuchen ansonsten aus und gebe die Stückchen in eine Schüssel. Schlage Sahne steif (viel! Am besten drei Becher. Wenn du hast kannst du Vanillinzucker oder Mark einer Vanilleschote hinzugeben) und lege in die Vertiefung geschälte, längs halbierte Bananen. Wenn du Schokostreusel hast, hebe sie unter die Sahne. Ordne die Sahne Kuppelförmig auf dem Bananenboden an und bedecke die Sahnekuppel mit den Schokobiskuitteig-Krümeln! Schmeckt saulecker!

bananen drauflegen, dann einen fruchtsaft (zb multi) mit stärke (100g pro liter) aufkochen und drüber verteilen (wird dann so puddingartig). am schluss noch eine dünne schicht schoko-kouvertüre drüber.

Was möchtest Du wissen?