Was passt zu Schokobiskuit? .....

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde einen Maulwurfkuchen machen! Lasse Rand und Boden stehen und höhle den Kuchen ansonsten aus und gebe die Stückchen in eine Schüssel. Schlage Sahne steif (viel! Am besten drei Becher. Wenn du hast kannst du Vanillinzucker oder Mark einer Vanilleschote hinzugeben) und lege in die Vertiefung geschälte, längs halbierte Bananen. Wenn du Schokostreusel hast, hebe sie unter die Sahne. Ordne die Sahne Kuppelförmig auf dem Bananenboden an und bedecke die Sahnekuppel mit den Schokobiskuitteig-Krümeln! Schmeckt saulecker!

bananen drauflegen, dann einen fruchtsaft (zb multi) mit stärke (100g pro liter) aufkochen und drüber verteilen (wird dann so puddingartig). am schluss noch eine dünne schicht schoko-kouvertüre drüber.

Pizzateig Rezepte?

Ein Kumpel und ich versuchen den perfekten Pizzateig zu finden.

Wir haben online schon einige Teigrezepte ausprobiert, die versprochen haben, der Teig würde beim backen locker hochgehen, aber der Teig blieb dünn und hart. Wir wollten einfach mal Pizza so selbst machen wie in einer Pizzeria oder beim Italiener

Hat einer von euch ein gutes Pizzateig Rezept?

...zur Frage

Pop tarts selber machen?

Hey, ich suche schon seit längerem ein einfaches, schnelles Rezept für pop tarts, aber alles was ich finde sind die klassischen mit Erdbeermarmelade oder welche mit Zimtfüllung, ich suche aber eigentlich eher etwas in Richtung Oreo. Kennt jemand ein gutes Rezept oder kann mir eine Website empfehlen? Vielen Dank, miikamon

...zur Frage

Kennt ihr eines gutes Rezept für Geschnetzeltes?

Ich suche nach einem completes Rezept für Deutsches Geschnetzeltes, kennt ihr?

...zur Frage

Lebkuchen glasur/ schrift wie?

Kennt ihr ein Rezept, womit ich die Lebkuchen anmalen und beschriften kann?

Ich habs mit 2 eiweis, 60 g zucker und 300-500g Staubzucker probiert und es war dann viel zu flüssig und gar nicht dickflüssig und steif.

Kennt ihr ein gutes und leichtes, schnelles rezept?

Kennt ihr tipps wie die 'flüssigkeit' schneller trocknet?

...zur Frage

Gutes Rezept für Bratbananen

Kennt ihr ein gutes und schnelles Rezept für Bratbananen?

...zur Frage

Was bedeutet ccm?

Hey, in einem alten Kochbuch habe ich die Mengenbezeichnung ccm gefunden. Wieviel sind 250 ccm Sahne? Und 60 ccm Wasser? Was bedeutet es genau? Danke für Antworten!

Lg Vogel26

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?