Was passt zu Fisch? (Beilage)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kartoffelstampf(oder Püree) mit reichlich Butter wär schon mal gut.Und dazu nen lecker ">Dill-Gurken-Salat> mit ordentlich Sahne und so....

hmmm.. das klingt lecker... Danke für den Tipp

0
@miez87

Bloß keine gekauften Dressings.Nen Becher Joghurt mit frische Kräuter,Zitro,Zucker und Essig schmeckt 100mal besser.

0

Mach doch eine Gemüsepfanne dazu. Halbe Stange Porree, einige Frühlingszwiebeln beides in Ringe schneiden, 2 oder drei Paprika verschiedene Farben in ca. 2cm-Stücke schneiden, 1 große Mohrrübe in 2cm-Streifen schneiden, wenn Du willst etwas Gemüsereis alles in der Pfanne ca. 4 Minuten anbraten, salzen und pfeffern - fertig. Schmeckt lecker dazu.

hmmm... das klingt ja schon fast wie ein eigenständiges Gericht, aber habs mal als Idee mit vermerkt danke!!!

0

Dressing- Tipp: 2 Eßl. Öl, 2 Eßl. Essig, etwas Salz, ein paar Spritzer Maggi, ein halber Teel. Zucker, ein Eßl. Wasser, eine kleine Zwiebel kleinschneiden! Passt zu allen Rohkostsalaten!

Was möchtest Du wissen?