Was passt zu einem deftigem Sauerbraten am besten als Beilage?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...genau so... aber nur selbst gemachte Knödel und Rotkohl...mmmh lecker

XHQler
Fragesteller

hatte ich;)

MUMay  09.04.2011, 18:35
@XHQler

Danke für den Stern. Mir läuft noch immer das Wasser im Mund zusammen :-)

Hallo XHQler :-)

Knödel, Knödel und nochmal Knödel :-)

Rotkraut, evtl noch Erbsen mit Möhren, aber Knödel ist ein Muss  :-) Könnt es mir mit Nichts anderes vorstellen.

Boah, nun hab ich da Hunger drauf

XHQler
Fragesteller

danke ;) ich auch;)

EINMAL DATIV REICHT SCHON. eineM deftigeN. ich finde ein mildes sauerkraut (mit etwas mehl gemildert) ganz passend.

klöße mit schöner soße

kartoffeln

sauerkraut

rotkohl

rosenkohl

kannst echt vieles dazu machen möglichwären auch bandnudeln