Was passt zu einem deftigem Sauerbraten am besten als Beilage?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...genau so... aber nur selbst gemachte Knödel und Rotkohl...mmmh lecker

hatte ich;)

0
@XHQler

Danke für den Stern. Mir läuft noch immer das Wasser im Mund zusammen :-)

0

EINMAL DATIV REICHT SCHON. eineM deftigeN. ich finde ein mildes sauerkraut (mit etwas mehl gemildert) ganz passend.

Beilage zu Gyoza?

Hey Zusammen :) Ich will am Sonntag als Hauptgericht japanische Gyoza zubereiten aber nicht in einer Suppe oder so. Jetzt weiss ich nicht was da so dazu passt und nur Dip/Sauce ist einwenig langweilig. Hat jemand eine Idee? Danke schonmal im Vorraus ^^

...zur Frage

was passt am besten zu fisch als beilage

gebratenes fischfilet ohne gräten und panade was passt da als beilage dazu denn ich bin grad am abnehmen

...zur Frage

Beilage zu Schweinefilet?

Was für eine beilage passt am besten zu Schweinefilets?

...zur Frage

Worin und wie lange legt ihr euren Sauerbraten ein?

Ich wollte schon lange einen Sauerbraten selber machen und habe mehrere Kochbücher gewälzt. Dabei bin ich auf unterschiedliche Ziehzeiten und Gewürzmischungen für den Sauerbraten gestoßen und frage mich nun, wie ich den Sauerbraten am besten zubereite... nach welchem Rezept gelingt euch euer Sauerbraten immer so richtig gut?

...zur Frage

Sauerbraten einlegen Frage

Hallöchen,

will am Sonntag Sauerbraten machen und wollte ihn heute nachmittag einlegen. Die Zubereitung der Beize usw ist mir eigentlich relativ klar habe nur eine kleine Frage. Habe ein Stück Fleisch das an einer Seite eine große sehnige Fläche hat. Soll ich das vor dem einlegen entfernen oder erst nach dem einlegen vor dem anbraten am Sonntag?

Grüße

...zur Frage

Was kann man alles zum Käsebrötchen dazu essen?

Eine Freund von mir hat das Problem das er immer nur dasselbe zum Käsebrötchen/brot ist und das ist ihm zu einfältig, er will was neues ausprobieren und im Internet findet man kaum was, was habt ihr noch für Ideen außer Salami, Wurst, etc. Was esst ihr denn zum Käsebrötchen/semmel dazu? Was ist eine gute Beilage? Irgendwas Kurioses, Exotisches?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?