Was passt zu Chillie Con Carne

10 Antworten

chilli con carne ist ein vollwertiges gericht. servier dazu am besten gutes brot und etwas apero, chips mit guacamole, mexicanisch halt ;)

oder mach ein eher dickes chilli, und gib solche fladenbrote dazu und mais etc :D

achja, sehr lecker ist auch etwas sauerrahm separat, wenns nicht zu scharf sein soll.

fladenbrot die kleinen runden da und mais ( wenn du es nicht schon drin hast !) ne salatschüssel und wie wäre es mit diesen taccos, die schmecken auch gut, mit oder ohne ccc ! Mir läuft das wasser im mund zusammen ! willst du mich nicht auch einladen ;-) ?

Baguette zum reindippen oder aber auch Reis zum unterrühren