Was passiert wenn während dem Baden dass Handy rein fällt?

5 Antworten

Meistens ist es kaputt und weg (wenn man z.B. in einen See badet). Die elektronischen Bauteile eines Handys reagieren nicht so gut auf Wasser ;)

Kommt darauf an, ob und welche IP zertifizierung das Handy hat.

Wenn es nicht resistent ist, dann ist es kaputt. So ziemlich jede Komponente in einem Smartphone reagiert empfindlich auf Wasser.

Meistens funktioniert das wieder, wenn es gründlich durchgetrocknet ist.

...dann hat dein Handy das zeitliche gesegnet. Sonst passiert nichts.