was passiert wenn beim baden das telefon in die badewanne fällt?

7 Antworten

letzteres passiert

wie schon gesagt. ist es ein schnurloses,

  • akku raus
  • telefon gut trocken
  • und dann hoffen dass es noch lebt

wenn es ein schnurgebundenes gerät ist, kannst du glück haben, weil die meistens nicht geerdet sind. trotzdem so schnell wie möglich raus aus der wanne und dann das telefon aus der steckdose zihen...

ihr werdet das wohl beide überleben.... wichtig ist, dass gerade elektronik gut durchtrocknet. sofern möglich gehäuse öffnen

lg, anna

nachdem wie du es beschrieben hast ist es dir schon passiert, d. h. du hast keinen stromschlag bekommen ^^

wenn du es noch nicht erlebt hast, dann würde ich es nicht unbedingt versuchen, auch wenn ich es für unwahrscheinlich halte, dass du einen Stromschlag bekommst.

Mir ist das auch passiert - mein Handy in die Badewanne gefallen - und dann ist trotzdem nichts passiert

Aber wie gesagt, ich würde es nicht versuchen :-)

Wenn glück hast und schnell genug bist und das Handy noch an ist nach dem es die ins Wasser gefallen ist. Mach es schnell aus und lass es trocknen. Dir passiert garnichts!!

von den ein zwei 1,5v batterien bzw akkus wirst du sicher nicht getoastet... aber das telefon kannst du dann wegschmeißen