Was passiert wenn Vodafone nicht mehr abbuchen können?

3 Antworten

Du bekommst ne Mahnung, zwei oder drei und irgendwann ne Sperrung, dann ne fristlose Kündigung wegen „Nichterfüllung“ des Vertrags Deinerseits und dann geht die bislang aufgelaufenen Schulden ins Inkasso und natürlich auch der Restbetrag des Geräts was noch offen ist oder nur anteilig inkl Rückforderung des Gerätes

PS: vielleicht sollte man sich vorher überlegen, ob man sich nen überteuerten Mobilvertrag leisten kann…

Mahnung > Inkasso > gerichtlicher Mahnbescheid > Gerichtsvollzieher > Pfändung

So etwa in dieser Reihenfolge.

Du bekommst einen Brief mit einer Zahlungsaufforderung plus Gebühren ca. 3€