Was passiert wenn plötzlich eine Alien Invasion kommt?

9 Antworten

Ich glaube es kommt darauf an wie wir sie Empfangen würden wir aus Panik mit Flak Geschützen und Kampfjets auf sie Schießen würden sie uns dem entsprechend zurück beschießen doch würden wir sie Freundlich im Empfang nehmen denke ich dass man eventuell Handels Verträge schließen könnte und generell Wissen von ihnen erlangen kann sofern sie es wollen wenn wir richtig handeln kann man eine Freundschaftliche beziehung aufbauen warum denn nicht muss doch nicht immer heißen dass die uns was Böses wollen vielleicht brauchen sie Hilfe weil es bei ihren Planeten Ressourcen knappheit gibt und deshalb nach hilfe suchen

Kommt auf viele Faktoren an.
Z. Bsp. auf die Größe der Aliens.
Falls sie feindlich sind, ihre Raumschiffe aber die Größe eines Maikäfers haben
reichen ein paar Fliegenklatschen um die Invasion abzuwehren.

Hängt doch davon ab ob sie freundlich sind oder nicht.

Die Invasion ist bereits im Gange! Kann man nichts sehen? Dann müssen sie es richtig machen. Wir sind zu sehr an Hollywood-Filme gewöhnt, in denen die Gewalt regiert. Die Aliens sind raffiniert, sie wissen, wie man nicht gesehen wird und wie man sich einschleicht.