Was passiert wenn man zu wenig Arbeitsspeicher auf dem PC für ein Game hat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich wird das Spiel schon starten. Aber die geringe Performance erlaubt dann kein flüssiges Spielen.

Windows lagert Speicher auf der Festplatte aus, wenn nicht genügend physikalischer Speicher vorhanden ist. Die Festplatte ist aber nicht so schnell wie Arbeitsspeicher, so dass es wahrscheinlich öfter zu Verzögerungen im Bildaufbau kommt.

es startet überhaupt nicht oder wenn es nur ein kleiner unterschiedt ist dauert es viel länger und es stockt sehr

entweder es startet nicht,. oder es hakt

du wirst nicht mal die chance haben die installation zu starten

crashlady  29.07.2010, 20:07

es wird swappen du nase - und auch an alle anderen Nasen hier.

es wird nicht starten.