Was passiert wenn man sich Milch ins Auge schüttet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da passiert nix.Eiweiß wird auch im Augenwinkel produziert.

du kannst auch mich in die nase ziehen und aus dem auge drücken mit übung geht das!

Die milcch macht gar nichts! Vielleicht nicht angehem aber das spült die tränen raus!

soo denn

Probiern geht über studiern ;D

Wieso bin ich plötzlich auf einem Auge kurzsichtig?

Ich bin seit drei Tagen af dem rechten Auge kurzsichtig, der Augenarzt hat mir nur eine Natrium-Chloridlösung als Augentropfen für trockene Aufen mitgegeben - Was macht man da denn jetzt, woher kommt das und wieso ist das nur auf einem Auge?

...zur Frage

Was passiert wenn man 1 Auge zuhält?

Was passiert oder ist es schädlich wenn man ein Auge über längeren Zeitraum geschlossen hält?

...zur Frage

Haferschleim? Wasser?

Hallo !

Ich hab ziemlich oft einen gereizten Magen und ess deswegen manchmal Haferbrei... Also Milch und Haferflocken.. Gerade wollte ich dasselbe mit Wasser mal ausprobieren , (soll wohl noch magenfreundlicher sein) .. Hab also kalten Wasser auf die Haferflocken geschüttet und das Wasser wurde auf einmal ganz milchig.. also wirklich richtig weiß.. Woher kommt das´? Gibt es etwas lösliches in den Haferflocken? Meine Mutter hat früher immer Haferschleim gemacht, also Haferflocken in Wasser gekocht und , die Flocken dann später abgesiebt.. Da war das Wasser also der Schleim der übrig blieb auch immer milchig.. Hat dieser Schleim dann auch Kalorien?

...zur Frage

Was passiert mit Milch wenn sie (sehr) heiß wird?

Wasser = Dampf und was passiert bei Milch?

...zur Frage

Habe ich räumliches Sehen?... Ich weiss es nicht!?

Ich bin mir nicht so wirklich sicher, ob ich räumlich sehen kann. Ich weiss, dass ich sehr stark weitsichtig bin (+8 auf dem linken Auge und +2 auf dem rechten Auge) und auch leicht schiele.

Jetzt ist es so, dass ich im Kino z.B. nicht 3D sehen kann - das sieht für mich völlig normal aus. Aber eigentlich kann ich Entfernungen generell recht gut einschätzen und kann auch ganz normal beurteilen, ob ein Objekt vor oder hinter einem anderen ist. Allerdings war ich auch nie sonderlich gut in Sportarten, in denen mit Bällen gespielt wurde... oft fällt es mir schwer, den zu fangen, zu werfen oder teils einen Aufschlag zu machen.

Desweiteren habe ich gehört, dass man nicht räumlich sehen kann, wenn man ein Auge zuhält - und mir ist aufgefallen, dass meine zweiäugige Sicht nicht wirklich anders ist als wenn ich nur mit einem Auge gucke. Ich glaube, ich gucke auch vorwiegend nur mit einem Auge.

Kann es also sein, dass ich tatsächlich nicht räumlich sehen kann? Im Alltag habe ich da bisher eigentlich gar keine Probleme mit gehabt.

Ich bin 16 Jahre alt und männlich, falls es eine Rolle spielt.

Gruß Valentin

...zur Frage

Milchiger weißer Ausfluss aus dem Auge meines Kaninchens

Hey :) Ich hab ein Kaninchen, das ist jetzt 7 Jahre alt und ein Weibchen. Heute hab ich bemerkt wie ein milchig weißes Sekret (flüssig, sieht so aus wie Milch) aus dem Auge getreten ist (also aus dem Innenwinkel des Augens, sprich zur Nase hin) entdeckt. Ich hab es vorsichtigt weggewischt aber wenn man über das Auge geht, kommt es sofort wieder nachgeflossen. Es ist nur am einen Auge. Elfe (so heißt sie) ist ja schon ziemlich alt, frisst aber wie immer und ohne Probleme, ihr Fell ist gesund, sonst ist auch nichts verklebt etc. Sie war schon immer eine Zierliche, Dünne, aber abgenommen hat sie nicht und sie ist auch fit und munter wie immer. Hat da jemand Erfahrungen damit und kann mir sagen was das evtl. sein könnte?

Vielen Dank für Antworten!

LG cherryy13

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?