Was passiert wenn man sich Matheformeln tättowieren lässt?

6 Antworten

Bringt ab spätestens der 7. Klasse eh nichts mehr weil dann ja eh Formelsammlungen erlaubt sind.

Müsste abgedeckt werden, wenn keine Formelsammlung erlaubt ist. Da die meisten, die davon profitieren würden, noch minderjährig sind, würde ihnen das kein verantwortungsbewusster Tätowierer stechen. Später muss man halt selber wissen, ob man wirklich den Rest seines Lebens damit rumlaufen will.

Dann hast du Matheformeln auf der Haut.

Was soll da passieren?

Kann einem das irgendwelche Nachteile in Arbeiten bringen?

Damit muss man rechnen...

smileybaum
Fragesteller

Guter Wortwitz😂.

Müssen bei Klausuren oder Abschlussprüfungen abgeklebt oder bandagiert werden sonst darf man nicht teilnehmen, oder (das war in einer Klausur der Fall) die Aufgabe für die man die Formel braucht, wurde nicht bewertet (also bei keiner Person) man hat also Punkte verloren, nur weil die betreffende Person es nicht abkleben wollte