Was passiert wenn man Läuse garnicht entfernt?

3 Antworten

Dein Kopf wird jucken, du wirst ihn kratzen.Die Durchblutung wird dadurch stärker und deine
Kopfhaut produziert mehr Talg/Fett.Durch das viele Kratzen kriegst du schuppen, was glaube ich, nicht schön wäre.Damit würdest du dir selber nur noch mehr Stress machen.

noch mehr jucken auf der kophaut - weil du die haarpflege vernachlässigst, in kürze eine ärztlich verordnete glatze, damit die läuse und nisen entsorgt werden und du kein weiterer ansteckungsherd für dein umwelt wirst...

aber - es gibt ja so tole glatzkopfrasuren, das kann doch auch sehr erfrischend sein - mal endlich ärztlich verodneter wind um den schädel... ;-)

puh - ein tippfehler jagt den nächsten - ich gehe in die heia... ;-) lg

0

Glaube mir, wenn Du die einmal auf die Birne hast wirst Du keinen Moment darüber nachdenken, was passieren würde, wenn Du nichts dagegen unternimmst.

Warum ist Audition von Alaplaya entfernt?

Ich habe seit 2 Monaten versucht Audition zu spielen, doch immer stand dort das es eine Wartung macht. Dann hab ich gesehen das es das Spiel auf Alaplaya garnicht mehr gibt sondernd nurnoch auf ProsiebenSat1Games. Weiß einer was da passiert ist?

...zur Frage

Angst vor Läuse!

Hallo leute ich habe ein problem ich habe schon längere zeit mit juckender kopfhaut zutuhen manchmal juckt es stärker manchmal aber auch garnicht und manchmal habe ich das gefühl das sich in meinen haaren was bewegt hat oder irgendwas passiert ... ichwuschel täglich meine haare auf ein blatt aber jeden tag nur kleine weiße punkte die sich nicht bewegen aber habe trotzdem totale angst vor läusen was tuhen ? :( Die frage geht mir nicht mehr aus dem Kopf wasche mich jeden 2 tag mit extra anti schuppen schampoo head & shoulders aber direkt nach dem duschen juckt es immer noch ... was tuhen ? Danke im Vorraus! MFG : IchClashOfClans

...zur Frage

BITTE HELFEN!!!! Habe ich Läuse?

ich habe seit einigen Tagen Juckende Kopfhaut und habe mir manche stellen schon wund gekratzt. Und ich weiß nicht ob ich da Läuse habe. Und was kann passieren wenn man seine Läuse NICHT entfernt.

bitte Helft mir ich danke für jede Antwort eure Emma

...zur Frage

was passiert wenn ich die Ware beim soll nicht abhole?

Hallo :) ich habe etwas aus china bestellt (babyschuhe für 3€) und es ist beim Zollamt gelandet. habe einen brief bekommen , dass ich es abholen soll in max. 7 tagen oder es wird an den käufer zurückgesendet. aber auf der anderen seite steht für jeden tag den ich es nicht abgeholt habe möchten die 50 cent gebühr. ich will es garnicht abgolen, weil das zollamt von mir 25 km entfernt ist und ich für 3€ schuhe da nicht hinfahren will. so meine Frage muss ich es abholen? bzw. hat jemand erfahrungen? was passiert wenn ich es nicht abhole?

...zur Frage

Was kann man gegen Läuse machen ohne Läusemittel?

Was Kann man gegen Läuse machen, ohne Läusemittel zu benutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?