Was passiert, wenn man jeden Tag McDonald's Essen isst?

Könnte ich davon auch Krebs bekommen?

3 Antworten

Was heißt "McDonalds Essen"? Es gibt dort auch Salat zu kaufen. Außerdem kommt es darauf an was du isst und wie viel.

Generell ist es besser Ungesundes in Maßen, statt in Massen zu essen.

An und zu ist es okay, aber jeden Tag : AUF KEINEN FALL! Krebs kannst du dadurch nicht bekommen aber du kannst extremes übergewicht und Diabetes bekommen.

Woher ich das weiß:Recherche

Broster13  28.03.2024, 12:10

Und wie wäre es wenn man zb nur so kleine Dinge wie eine Portion Pommes oder so essen würde ind aufpasst das man nicht zu viel Kalorien und so isst aber halt trotzdem immer mcis isst?

Täglich McDonald's ist nicht gesund...

Vielleicht solltest du deinen Heißhunger in Griff bekommen, damit du weniger Lust auf mcdonald's hast. Aber so 2-3 mal im Monat könntest du da schon hingehen.