Was passiert, wenn man in der Therapie seine Hausaufgaben nicht macht?

2 Antworten

dann sagst du deinem Therapeuten simpel das was du hier geschrieben hast. Du hast am entsprechendem tag bzw in dem Zeitraum nichts als angenehm genug empfunden. Weiß der Therapeut immerhin gleich wo er ansetzen kann

Es ist in Ordnung, wenn du deinen Therapeuten sagst, dass dich die Aufgabe überfordert hat und du nicht weißt, was du schreiben sollst. Das passiert einfach manchmal und ist sicherlich kein Weltuntergang! Dann macht ihr die Aufgabe vielleicht gemeinsam in der nächsten Stunde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Schulsozialarbeiterin