Was passiert wenn man einen Teelöffel Backpulver isst?

3 Antworten

Außer vielleicht Bauchweh passiert da nichts.

Da Backpulver gegen Sodbrennen helfen kann, wahrscheinlich nichts.

Du hast für 70 Franken Vanillepaste und Backpulver gegessen? - Dann hast du aber hochwertige Vanille verspeist.

Ob es eine gute Idee war, wirst du in den nächsten Stunden herausfinden - während der Verdauung. Aber ich glaube nicht, dass dir das schlecht tut.

goinginsaneUwU
Fragesteller

Also ich meine, dass ich dafür 70 Franken von einer Kollegin bekam, sozusagen als Wette-Preis haha