Was passiert wenn man einen Film der ab 18 ist unter 18 schaut so mit zum Beispiel 12,13,14,15?

4 Antworten

Da passiert nichts.

Ich habe auch mit 16 Filme gesehen die ab 18 waren und alles ist gut.

Sebastian77714
Fragesteller

Ja 16 wir reden aber hier so von 13,14 maximal 15 aber lit 16 ist das eh nicht mehr schlimm das macht ja keinen großen unterschied mehr

Von Experte Haruktora bestätigt

Es kann je nach Person durchaus verstören etc . Bezweifle aber da man dadurch so viele Kinder schützt da sie eh Zugang zum Internet haben

Nichts.

Überhaupt nichts ausser du hast vor irgendwas Angst und hast dann negative Gedanken.

Aber was sollte bitte passieren?

Kommt dann eine USK Kontroller Polizei?! ^^

So allgemein erstmal nichts.

Möglicherweise bist du aber schwer traumatisiert oder total enttäuscht.