Was passiert wenn man einen Drang hat Zwiebeln zu essen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das wird auch wieder vorbei gehen, man hat eben manchmal komische phasen... ;) irgendwann wirst du dir veilleicht einen ekel daran essen und gut ist

Dein Körper scheint nach Zwiebeln zu verlangen. Du solltest sie essen. Allerdings bist du dann anschließend vielleicht ein bisschen "einsam". Aber die Inhaltsstoffe der Zwiebel sind halt sehr gesund.

Dabei passiert nichts. Zwiebeln sind sehr gesund und manche Speisen schmecken nicht ohne Zwiebeln.

zwiebel essen ist gesund, z. b. in rokostsalaten, geröstete wiebel dagegen nicht.