Was passiert wenn man eine woche nichts isst?

7 Antworten

Eine Kleine Auswahl was sein könnte:

Hunger, Mangelernährung, Kreislaufprobleme. Verdauungprobleme, Magenprobleme - Übersäuerung/Sodbrennen, Stoffwechselprobleme, Müdigkeit, Kälteempfindlichkeit, Verlust von Muskelmasse - Leistungsabfall im Sport, schlechteres Hautbild, Haarausfall, Mundgeruch, (bei Frauen - ausbleiben der Periode/Temporäre Unfruchtbarkeit), Gewichtsverlust.

Man muss aber gewiss nicht alle Symptome bekommen und es gibt sicher weitere unangenehme Dinge die auftreten können, aber jeder Mensch ist anders.

wenn man Fettreserven hat: Nichts Schlimmes

wenn man schon sehr schlank ist: Nicht zu empfehlen. Kann an die Substanz gehen.

Eigentlich gar nichts ich glaube man kann es zu bis zu 36 Tage hungern bis man verhungert also du wirst vielleicht einen Dünner und hast eben Hunger.aber trinken ist wichtig wenn du das machst dann einfach trinken weil geil nach drei Tagen verdurstet man soweit ich weiß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du nimmst ab. Ich mache einmal im Jahr immer ein 10 Tägiges Fasten. Das tut mir immer so gut!

Gar nichts. Ich habe dank einer Krankheit über einen Monat nichts essen können. Man überlebt, aber ratsam ist es nicht.