Was passiert, wenn man eine 2 cent Münze erhitzt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also auf einen Herd empfehle ich dir, nichts ohne Topf zu erhitzen. Es kann Feuer fangen!

Die Münze wird, wenn man sie in eine Flamme hält schwarz. Bei reinem erhitzen bis bestimmte Grad wird sie nur heiß.

sie wird heiss :) und rot und in einem 1400 grtad ofen kann man das sehr schön sehen :D

Es bildet sich Ruß darauf! Weiter nichts.

Euro Münze 50 Cent?

Hallo,

ich habe eine 50 Cent Münze, 2002 Österreich wo vorne 925 eingeprägt wurde!

Hat jemand eine Ahnung was da passiert ist? 😀

...zur Frage

Kann man Zuckerpaste zur Haarentfernung auch anders als aufkochen herstellen?

Hi! :) Ich habe von der Zuckerpaste gehört und will es unbedingt ausprobieren. Das Problem allerdings ist das ich nicht an den Herd darf da meine Eltern es mir verbieten und ich will sie nicht fragen ob sie das machen. Gibt es eine andere Methode sie mit Hitze Herzustellen ohne Herd? -

...zur Frage

HILFE! GASHERD ANGELASSEN?

Ich bin momentan bei meinen Großeltern die noch einen super alten Gasherd in der Küche haben. Nun habe ich Wasser aufgestellt, wusste aber nicht, dass ich mit einem Feuerzeug die Flamme entfachen muss! Der Herd war also 10 Minuten oder länger an ohne dass das Gas verbrannt ist! Wie lange muss ich warten, bis ich den Herd wieder benutzen kann? Das verschwindet doch sicher nicht einfach so...

...zur Frage

Was passiert wenn man die Falsche Postleitzahl bei einer Bestellung eingeben hat?

Ich habe bei Ma Shops was bestellt und die richtige Adresse und Stadt eingegeben . Aber bei der Postleitzahl bin ich mir nicht sicher . Was passiert wenn ich sie falsch eingegeben hat . Kommt Dan die Bestellung nicht zu mir

...zur Frage

Was passiert wenn Olivenöl verdampft?

Meine Frage steht ja schon oben. Ich habe nämlich gehört, dass giftige Gase(also eine Art Säure oder Lauge) entstehen.

Danke im Vorraus Carolienjoo

...zur Frage

Feuerzeug + Kälte

Ich wolle eben ein Bier mit einem Feuerzeug öffnen und irgendwie ist es mir passiert dass ich das Feuerzeug dabei beschädigt habe. Auf jeden Fall strömt auf der Unterseite jetzt Gas aus (man hört es ganz leicht). Zur Sicherheit habe ich es auf die Fensterbank gelegt.

Ich stelle mir jetzt die Frage wie sich das Feuerzeuggas gegenüber Kälte (minus Temperaturen) verhält. Dehnt es sich wie Wasser aus und zerreist eventuell das Feuerzeug?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?