Was passiert wenn man ein Schnellladegerät?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise nicht, weil das Ladegerät nur so viel Energie pro Sekunde liefert, wie das Handy auch aufnimmt. Schau auf dem Ladegerät nach, wenn da bei "output" 5V steht, sollte alles in Ordnung sein.

D.h. natürlich auch, dass dieses Ladegerät dein Handy trotzdem nicht schneller laden kann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das Schnelladegerät sollte nur Schnelladen aktivieren, wenn ein kompatibles Gerät gefunden wurde.

Es sollte also nichts passieren.