Wie funktioniert die Funktion Schnellladegerät?

1 Antwort

Originale Samsung-Ladegeräte kommunizieren mit dem Phone und haben zudem unterschiedliche Sekundärspannungen als Zubehör für schnell-ladefähige Samsung-Phones.

5 Volt / 2,1 Ampere war bereits beim Galaxy S6 Standard zum " Normal-Laden "

Bestenfalls ergibt sich in einer Kombi aus Phone und Netzteil bei nicht originalem Zusatzequipment trotz Umschaltung der Ladeart über das Phone-Betriebssystem " nichts " ...

Mit nicht originalem Zubehör solltest Du demnach grundlegend immer bei "Normalbetrieb" entsprechend Deiner Frage in sämtlichen Einstellungen bleiben.