was passiert wenn man ein Glas Wasser eine Woch lang stehen lässt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiers doch einfach aus. Kostet dich ein Glas Wasser und 1 Woche Geduld. Aber mit ein bißchen denken, kann man eigentlich selber auf die Lösung kommen.

Dann steht es eine Woche auf der Heizung oder auf dem Tisch.

und wird noch fader als Wasser eh schon ist und immer weniger

0

hast du jetzt was sinnvolles, weil ich brauch hilfe

0
@Maddel1997

Ihm: Dem User. Da bist Du eben auch ein "er", obwohl Du eine "sie" bist.

0

Ja, bin ich denn im Kindergarten? Das Glas steht nach einer Woche immer noch auf der Heizung, aber das Wasser wird mehr oder weniger verdunstet sein. Auf dem Tisch steht es nach einer Woche ebenfalls immer noch, nur ist dort eher weniger als mehr Wasser verdunstet. Welche Hilfe könnte dir jetzt aus dieser Weisheit erwachsen?

Was möchtest Du wissen?