was passiert wenn man ein Glas Wasser eine Woch lang stehen lässt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiers doch einfach aus. Kostet dich ein Glas Wasser und 1 Woche Geduld. Aber mit ein bißchen denken, kann man eigentlich selber auf die Lösung kommen.

Dann steht es eine Woche auf der Heizung oder auf dem Tisch.

25

und wird noch fader als Wasser eh schon ist und immer weniger

0
5

hast du jetzt was sinnvolles, weil ich brauch hilfe

0
48
@Maddel1997

Ihm: Dem User. Da bist Du eben auch ein "er", obwohl Du eine "sie" bist.

0

ich glaube es macht keinen unterscheid ob es auf der heizung oder auf dem tisch steht :D ALSO da bildet sich so eine schimmernde "haut" drauf.die ist aber ganz zart und nich giftig oder so :D

Ein Glas mit Wasser steht auf einer Waage. Was passiert, wenn man nun einen Finger in das Wasserglas

Ein Glas mit Wasser steht auf einer Waage. Was passiert, wenn man nun einen Finger in das Wasserglas steckt?
...zur Frage

Warum reagiert ausgehärteter Gips mit Wasser, wenn man ihn erhitzt?

Wenn man Gips aushärten lässt, ihn dann eine Stunde in den Backofen stellt und dann einen Tag mit Wasser stehen lässt, wird er fest. Dabei reagiert ausgehärteter Gips nicht mit Wasser, wenn man ihn nicht in den Backofen stellt. Was passiert im Backofen, damit der Gips trotzdem reagiert?

...zur Frage

Leck im Heizkörper. Wie abdichten?

Ich habe ein Leck an einem alten Heizkörper. Da es momentan sehr kalt ist und ich keine Lust habe das sofort zu machen, stellt sich mir die Frage ob es irgendeine Methode gibt das schnell provisorisch abzudichten. Ist ein alter Heizkörper, der am Ventil rostet. Es macht nur noch Sinn den ganzen Heizkörper auszutauschen. Kommt ca 1 Glas Wasser in 1 Woche raus. Gibt es ein Mittelchen was auf feuchtem Untergrund SOFORT haftet und abdichtet? Sowat wie Sekunden-Kleber-Silikon? (klingt grausam, ich weiss....)

...zur Frage

Welches Glas ist im Restaurant für Wasser, welches für Wein?

in vielen Restaurants ist der Tisch ja schon gedeckt, dabei stehen immer zwei Gläser, ein größeres und ein kleineres. Welches ist für was?

...zur Frage

was passiert, wenn man ein Glas milch 1- 2 Tage stehen lässt.?

Und es dann noch trinken würde.?

(Keine angs hab ich nicht vor.. wills bloß nur mal so wissen ..

...zur Frage

Braun Tassimo...alles blinkt, nix geht, was hat sie?

Hallo!

Meine Tassimo...älteres Modell macht plötzlich nichts mehr. Wenn man sie einschaltet blinken alle Lichter und es hört nicht mehr auf.

Man kann alles versuchen zu drücken, aber sie blinkt stur weiter. Dem Gräusch nach heizt sie schon aber das blinken hört halt nicht auf so das man nichts drücken kann. Mit ganz viel Glück...aber das passiert so gut wie nie...klappt es doch mal das man sie benutzen kann aber dann hab ich das Gefühl das nicht genug Wasser kommt. Beim Latte ist immer noch Milch Konzentrat in der Kapsel nachdem das Wasser durch gelaufen ist. Was kann die Maschine haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?