Was passiert wenn man ein abgelaufenes Hitzeschutzspray in die Haare sprüht?

4 Antworten

Nein, dadurch werden die Haare nicht kaputt. Oft halten sie ewig und das ablaufdatum sagt überhaupt nichts aus

Sie werden dadurch geschädigt das die Wirkung des Sprays nicht mehr 100% gegeben ist und dadurch die Hitze deine Haare kaputt macht

Werden die Haare dadurch geschädigt?

Nein, aber die Herstellerfirma. Die möchte nämlich, dass Du die Packung wegwirfst und Dir eine neue kaufst.

Flamme ranhalten und Testen ! Nee mach das nicht !