Was passiert, wenn man die Weisheitszähne nicht ziehen lässt?

10 Antworten

Das kommt auf den Kiefer desjenigen an ! Wenn der Kiefer eng ist, dann können die Zähne sehr schnell wehtun, weil sie keinen Platz mehr haben. Wenn was wehtut auf jeden Fall ziehen lassen !!! Wenn der Kiefer jedoch groß ist, ist es meistens kein Thema !! Das muss jedoch der Zahnarzt feststellen !!

Gar nichts,solange sie dir keine Probleme bereiten! Ansonsten...entstehen Zahnschmerzen,die sich in den bis in den Kiefer ziehen können...

Die bleiben dann drin...
Alles andere lässt sich nur mit "kommt darauf an" beantworten.

Nichts, wenn sie den anderen Zähnen den Platz nicht wegnehmen dürfen sie auch bleiben!!