Was passiert wenn man beim fkk sein aufliegt?

7 Antworten

Hey,

Nein, erfahrungen leider nicht, aber würde mich auch mal interessieren.

aber wenn würde ich es eh außerhalb von städten machen wo die chance sehr gering ist gesehen zu werden

LG

das kann strafbar sein. aber wenn du das in einem wald auf dem land machst (also nicht in stadtnähe) und vielleicht auch sehr abgelegen, dann ist zum einen die chance sehr gering, dass du auf jemanden stößt und ob der dich dann noch anzeigt muss auch nicht sein. vll sagt er/sie einfach was, vll nicht und verschwindet lieber.

hast ja dann auch noch zeit wieder zu gehen bzw dich dann anzuziehen.

und wo kein kläger, da kein richter. also einfach nicht erwischen lassen :D

ich stelle mir aber nackt im wald laufen auch relativ ungemütlich vor :D trotzdem viel spaß dabei, wenn dus machst xD

verreisterNutzer  16.06.2022, 18:38

Vielen Dank für die Antwort.

Nein, nackt im Wald spazieren ist ganz gemütlich (mit Schuhen natürlich). Vorausgesetzt daß es warm ist

ich bin schon oft nackt durch den Wald gelaufen oder sogar Fahrrad gefahren. Passieren kann dabei gar nichts denn es ist nicht verboten. Falls man wirklich angezeigt werden sollte ( was sehr sehr unwahrscheinlich ist!) wäre es lediglich eine Ordnungwidrigkeit ohne eine Strafe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  16.06.2022, 22:16

Danke! Ist der Wald den weit weg von einer Stadt?

In den meisten Fällen werden die Leute es einfach so hinnehmen und ignorieren. Wenn es ganz doof kommt und sich jemand belästigt fühlt (warum auch immer), kann es "Erregung öffentlichen Ärgernisses" sein. Aber um da belangt zu werden müssten der Spaziergänger der dich sieht ja deinen Namen kennen oder dich festhalten bis die Polizei kommt. Sehr unwahrscheinlich.

Für Fälle dass dich jemand sieht der das nicht mag einfach immer nen kleines Handtuch oder ne kurze Hose dabei haben, die du eben überziehen kannst und gut ist ;)

Wir gehen regelmäßig bei gutem Wetter , noch nie Ärger , dumme Sprüche etc. bekommen

Fleischer71  26.05.2023, 14:22

ich war auch einmal ganz splitter nackt im Wald und da kam ein Älterer Mann da her und sagte nur ein nackter intimrasierter Rehbock gäbe ein frisches Fleisch - ich war damals 15 Jahre alt