Macht euch FKK an?

16 Antworten

Wenn es mich "erregen" würde, dann könnte man das deutlich sehen, befürchte ich mal. Ich empfinde es halt nur als äußerst angenehm, ohne lästige und einzwängende Kleidung zu sein. Und es ist schon von Vorteil, wenn dabei die Leute in meiner Umgebung ebenfalls nackt sind - Nicht um sie nackt zu sehen, sondern weil es sich irgendwie seltsam anfühlen würde, als Einziger unbekleidet zu sein

Es ist ein sehr schönes Gefühl, keine Kleidung tragen zu müssen. Wenn es dich aber eregt bist du aus falschen Gründen am FKK und solltest eher einen Saunaclub besuchen

Tutmosis  20.05.2022, 12:38

Was interessiert dich an Sperma? Reine Neugier.

1
Thesi1i  20.05.2022, 15:51
@Tutmosis

Und wieso schreibst du das unter ne komplett unabhängige Antwort? Wtf?

0

Nein, bist du nicht. Ich habe auch FKK für mich entdeckt und genieße die hüllenlose Nacktheit dabei. Ich fühle mich auch durchaus erotisch angeregt dadurch. Ich öle mir auch gerne den ganzen Körper leicht ein, nicht übertrieben, als eine Art Selbstmassage und mir gefällt auch dieser ölige Schimmer auf der Haut. Bin meist alleine dabei, lese auch gerne dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist jetzt eine Frage, wie man FKK interpretiert. Im klassischen Sinn hat Erregung da nichts zu suchen. Es gibt aber durchaus Bereiche, wo man nackt ist, um sexuellen Vorlieben nachzugehen. Das hat nichts mit FKK zu tun, macht aber trotzdem Spaß. Wenn Du dort hingehst, bist Du nicht allein und unter Gleichgesinnten. Dort bekomme ich auch schon mal eine Erektion.

Zwar hat FKK in erster Linie nichts mit Erregung oder Sexualität zu tun. Ich muss aber zugeben, dass ich gerne nackt bin und es mich auch ein bisschen erregt. Allerdings nicht so, dass ich sofort nen steifen kriege.

Nein, du bist nicht allein 👍🏻

Nackte Grüße 🖖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung