Wer war schon zur FKK-Zeit im Lago in Herne?

3 Antworten

"Wer war schon zur FKK-Zeit im Lago in Herne"

Ich war schon öfters zum FKK abend im Lago, nur leider fängt dieser erst um 21 Uhr an.

Sind die FKK-Zeiten gut besucht?

Ja, ist er, viele kommen auch extra abends nur wegen der FKK Schwimmmöglichkeit.

Darf man die Rutsche nackt benutzen

ja natürlich

Wird da auch außerhalb des Beckens entspanntes FKK gelebt oder laufen überwiegend "Handtuchumwickler" rum?

Viele laufen auch außerhalb der Becken entspannt ohne Handtuch rum, andere natürlich mit umgebundenem Handtuch

Ich kann dir nur empfehlen selber mal Samstags ins Lago zu gehen.

Danke für deine Antwort, werde das Lago demnächst auf jeden Fall einmal besuchen.
Gruß,
Michael

1
@heimi71

Dann berichte doch bitte nachher einmal wie es dir gefallen hat.

0

Hallo eigentlich ist alles gesagt.

Wir waren mt der Familie da und es hat uns allen gefallen.

Die Rutsche wird nackt super schnell :-).

Viel Spass

Danke, werde das Lago demnächst mal besuchen.

0

Die Fkk-Badezeit im Lago (Herne) am Samstag-Abend ab 21:00 ist leider letztes Jahr (2018) abgeschafft worden.

Das ist mir bekannt. Aber ich habe es immerhin in den eineinhalb Jahren zwischen meiner Frage und dem Tag an dem es abgeschafft wurde 3 mal zur FKK Zeit besucht.

0
@Pu11over

Richtig, und nur von September bis Mai

0

Was möchtest Du wissen?